Hallo und ein herzliches Willkommen
 

Stefanie Dörr

Stefanie Doerr

 

Wer auf meiner Seite landet, ist im Allgemeinen einfach neugierig (dann mal los!), hat eines meiner Bücher gelesen (danke dafür!) oder möchte dies noch erledigen (bitte unbedingt!). Die Bücher kann man sich hier natürlich mal ansehen und ein bisschen reinlesen. Wer nur mal auf meinen Seiten surfen und mich kennenlernen möchte - auch recht. Wem das noch nicht reicht: Einfach an mich mailen und abwarten. Tja, und dann gibt es noch die Möglichkeit, mich bei einer Lesung persönlich zu treffen, aber dazu später.

 
KontaktKontakt.html
LinksLinks.html
Über michUber_mich.html
Danke-EckeDanke-Ecke.html
AktuellesTermine.html
ImpressumImpressum.html
NEU ab März 2016: Hilfe, ein Hox! Für Jungen und Mädchen ab 8.
Willkommen
BücherBucher.html
Liebe Besucher, leider hat meine Seite ein technisches Problem. 
Nur Geduld, wir arbeiten daran!!!.